Freitag, 12. Juli 2013

Oman- Part 3 - At The Beach


Hey!


While I'm on my sailing vacation, I'm sending you another part of my "Oman Post Serial". 

I'm talking about the beach of Ras Al Jinz, which is a small place at the east coast of Oman. 
Ras Al Jinz is called "The turtle beach" and became famous because of the turtles who come to the beach to lay their eggs.
Actually, my family and me booked a "Watch the turtles coming to the beach" tour early in the morning and late in the night, but my brother and me did not join because we were too sleepy. So only my parents went. They saw a huge turtle coming out of the water and laying some eggs. They told us that it was amazing and they were really impressed. ( I got the right to show "their" photo of the turtle :) Have a look below) 
The landscape is very beautiful. The ocean is surrounded by rocks and a kind of desert.
It is amazing to watch the sunrise and sunset which are coloured differently every time.
I enjoyed our two-days stay!
Have a great day x

Momentan bin ich noch im Segel-Urlaub und schicke euch heute einen weiteren Teil der "Oman-Post Reihe". 
Ich berichte über den Strand von Ras Al Jinz, einem kleinen Ort an der Ost-Küste von Oman.
Ras Al Jinz wird auch der "Schildkröten-Strand" genannt und wurde durch die Schildkröten, die ihre Eier an diesem Strand ablegen, bekannt. 
Meine Familie und ich hatten eigentlich eine " Schildkröten-Beobachtungstour" am frühen Morgen und späten Abend gebucht, aber mein Bruder und ich waren einfach zu fertig und müde, sodass nur meine Eltern diese wahrgenommen haben. hat.  ( Ich habe aber das "Recht" bekommen, die von ihnen gemachten Fotos zu zeigen, die ihr unten sehen könnt :) ) 
Sie haben eine sehr große Schildkröte aus dem Wasser kommen sehen und wie diese ihre Eier abgelegt hat.

Die Landschaft, bzw. Umgebung ist beeindruckend schön. Das Meer ist von Felsen und Wüste umgeben. 
Außerdem waren die Sonnenauf- und Untergänge wunderschön, da immer andere Farben von Zeit zu Zeit zu bewundern waren. 
Ich habe den fast zweitägigen Aufenthalt an der Küste genossen.
Ich wünsche euch einen tollen Tag !






SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig