Montag, 15. Juli 2013

A Perfect Summer Drink


Hi Everyone!
I thought about doing a "cooking post" a few times and decided to do an easy one first. 
I'll show you, how to create a simple summer drink and you don't need much time for it.

All you need : 
lemonade ( I choose "Bionade", a german lemonade with less sugar ), 
one lime or lemon
some mint leefs
some grapes
Ice  

All you have to do : 
cut half of the lemon into slices, 
squeeze the other half and mix it with lemonade in the glass
cut the grapes and put them in the glass 
decorate two slices of lemon and the mint leefs around the glass
add the ice 

I really love this mix, because you don't need much time for it and it tastes fresh. 

Have fun trying it out and tell me what you think!
x
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon seit längerem darüber nachgedacht, ob ich  einen"Koch-Post" auf den Blog bringen sollte, und habe mich schließlich für ein einfaches Rezept für ein erfrischendes Sommer Getränk zum beginnen entschieden.
Der Drink ist einfach und mit wenig Aufwand zu machen. 

Dazu werden gebraucht :
Limonade ( Hier habe ich "Bionade" mit wenig Zucker genommen)
eine Limette oder Zitrone 
einige Minzblätter 
einige Weintrauben
Eiswürfel

Das muss gemacht werden : 
die erste Hälfte der Limette in Scheiben schneiden
die andere Hälfte auspressen und mit der Limo vermischen
die Weintrauben in der Hälfte durchschneiden
und ebenfalls zu der Flüssigkeit hinzufügen
zwei Scheiben der Limette und die Minzblätter an den Glasrand stecken
die Eiswürfel mit in das Glas geben

Ich finde diesen Mix echt gut, da man nicht viel Zeit benötigt um ein erfrischendes, sommerliches Getränk zuzubereiten. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und berichtet mir wie es war!




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig