Dienstag, 27. August 2013

From Mallorca With Love - Part 4


Hey!
Part 4 of the Mallorca post serial is about Cala D'Or!


Cala D'Or is one of my favourite places on Mallorca. 
I absolutely love the harbour and the flair of the amazing old town! 
This place offers the best combination of relaxing by the beach, enjoying the harbour while sitting on deck of the boat, having some lovely lunchs and dinners, shopping and family time!
 It is a perfect holiday town. 

Check out Part 1 , Part 2 and Part 3 , where I presented some more places on Mallorca as well!

Have a great day!

------------------------------------------------

Im 4. Teil der Mallorca-Post-Reihe geht es um Cala D'Or!

Cala D'Or ist definitiv einer meiner Lieblingsorte auf Mallorca. 
Der Hafen ist auf jeden Fall einer der schönsten auf der Insel und gefällt mir sehr, sehr gut! Außerdem finde ich das tolle Flair in der Altstadt von Cala D'Or sehr schön. 

Dieser Ort bietet die beste Kombination die ich persönlich in einem Urlaub gerne habe : Relaxen am Strand, das Hafenambiente während man auf seinem Boot sitzt genießen, Lunch oder Dinner in einem der Lokale , Shoppen und eine schöne Familienzeit!
Es ist der perfekte Urlaubsort.

Schaut euch den 1. Teil, 2.Teil und 3.Teil , in denen ich ebenfalls über einige Mallorca-Orte berichte, an!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! x



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig