Freitag, 20. September 2013

#TGIF - Casual Friday Look


Hey Everyone!
A great week comes to an end.
My past week has been really cool and a bid more "sporting" than they usually are, because of a school charity run, where I ran 24 roundes (aka 17 km) and three more times of running. I had much fun and enjoyed it.
However, I'm glad, the weekend is here now!

Here are some of the photos I took a few days ago!
I wore this outfit in the evening, when I had a quick walk with my friend and brother by the Rhein.
I kept it casual, so I wore a great sweater, my new denim vest, simple black jeans and Nike sneakers.
This look worked well and I didn't got cold.

I wish you guys a lovely weekend and enjoy the days!
x

--------------------------------------------


Eine tolle Woche neigt sich dem Ende zu.
Meine vergangene Woche war sehr cool und ein wenig "sportlicher" als normal, da ich einen Schul-Sponsorenlauf, wo ich 24 Runden (aka 17km), sowie an anderen Tagen drei weitere "Jogging-Einheiten" gelaufen bin.
Ich hatte viel Spaß und fand es super.
Trotzdem bin ich froh, dass nun das Wochenende bevorsteht!

In diesem Post könnt ihr einige der Fotos, die vor einigen Tagen während eines "abendlichen" Rheinspaziergangs mit meiner Freundin und Bruder entstanden sind, sehen. 
Ich habe das Outfit schlicht und einfach gehalten und einen grauen Baumwoll-Pullover, meine neue Jeans-Weste, eine einfache schwarze Jeans und Nike Sneakers getragen.
Dieser Look hat gut funktioniert und mir war nicht kalt. 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und genießt die Tage!

Outfit : Sneakers by Nike ; Jeans - H&M ; Vest - Denim & co. ; Necklace by Primark ; Sweater by armedangels.



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig