Dienstag, 29. Oktober 2013

Amsterdam Diaries - #2 - More Impressions


Nachdem ich gestern Abend Amsterdam "nur" im Dunkeln gesehen habe, konnte ich heute den ersten, vollen Tag genießen!


 Diesen besonderen Tag, meinen Geburtstag habe ich in vollen Zügen genossen und bin schon jetzt ein riesen Fan der wunderschönen und vielfältigen Stadt Amsterdam!
In den nächsten "Amsterdam Diaries"-Posts werde ich von meinen "Hotspots" und Inspirationen berichten. 

-------------------------------------------

After I saw Amsterdam "in the dark" last evening, I spent the first "whole" day in this amazing city!
This day is really special to me, because it is my birthday and I enjoyed it a lot. 
In the next following "Amsterdam-Diaries"-Posts I'll tell you about my "Hotspots" and inspirations. 
Stay Tuned! 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig