Freitag, 25. Oktober 2013

Autumn In The City


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....
Heute habe ich einen sehr schönen Tag in der Kölner Innenstadt mit meiner lieben Freundin verbracht. Wir hatten uns zum "Kaffee-Trinken" verabredet und sind anschließend noch am Dom gewesen. Jedes Mal aufs neue benehmen wir uns wie Touristen, die den Dom ablichten.

Die tollen Farben der Blätter an den Bäumen haben mich heute in eine sehr herbstliche Stimmung versetzt, sodass ich direkt meinen neuen, nun endlich gefundenen Herbstmantel ausgeführt habe.
Der Wollmantel ist definitiv ein Glücksgriff gewesen! Er ist dunkelblau, welches sich aber sehr gut mit schwarz kombinieren lässt und sehr tragbar ist. Ich bin schon jetzt ein riesen Fan.

Ich hatte außerdem meinen Lieblingslederrock zusammen mit einem Jeanshemd und meinen Nikes an.
Meine Freundin, die heute ebenfalls ihren neuen Wollmantel getragen hat, kombinierte diesen mit einer klassischen Bluejeans, einem gestreiften Hemd und herbstlichen Boots.
Wir hatten eine Menge Spaß!

P.S. : Ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche, da ich für ein paar Tage nach Amsterdam fahren werde!

Ich wünsche euch allem ein wunderschönes Wochenende!


                                  ---------------------------

Autumn has arrived!
Today had been a very nice day, which I spent with my lovely friend in Cologne.
We meet for a "Coffee-Time" and went to the Dom ( Cologne Cathedrale) after that. Whenever we go to the Dom, we act like tourists because of taking photos every time again.

The beautiful coloured leaves gave me a really "autumn-ish" feeling today, so I wore my new wool coat. I finally found my perfect autumn coat! It is a real piece of luck, because of the amazing dark blue colour, which is great in combination with black as well. I'm already a huge fan!

I also had my favourite leatherskirt, a denim shirt and my nikes on.
My friend dressed her brand new wool coat with a classic bluejeans, a striped shirt and autumn boots.
We had a lot of fun!

P.S. : I'm really excited and can't wait for next week, because I will be going to Amsterdam for a few days!


Have a great weekend everyone! x


Outfit 1 : Wool coat and leather skirt - H&M, Denim shirt by Zara ; Bag - Topshop ; Sneakers - Nike
Outfit 2 : Wool coat - Vans ; Shirt - bought in Cologne ; Jeans - bought in Frankfurt ; Boots - Venice 

SHARE:

1 Kommentar

  1. Bestes Leben wir beide ♡
    Und richtig süß geschrieben. Ich bin sehr erfreut über diese fotos von uns beiden.
    Love you darling

    AntwortenLöschen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig