Freitag, 11. Oktober 2013

Autumn Thoughts

Die Tage, an denen man in leichten Blusen und lockern, weißen Shirts aus dem Haus gehen kann, sind nun endgültig vorbei.


Mittlerweile hat sich der Herbst ausgebreitet, was ich nicht weiter schlimm finde bzw. was ich wirklich genieße, wenn doch aber der blöde Regen nicht da wäre... 
Ich habe meine Garderobe noch nicht ganz auf den Winter vorbereitet und bin deshalb noch auf der Suche nach der "perfekten AlltagsUniform" für jeden Tag. 
Noch immer habe ich nicht die richtigen Stiefel und passenden Mantel bzw. Jacke für mich gefunden, habe jedoch meine "alten Sachen" herausgeholt. 
In den letzten Tagen ist es mir schwergefallen, neue oder auch alte "Outfit- Kombis" auszuprobieren, da draußen ein eintönig graues, regnerisch Wetter geherrscht hat sodass ich mehr oder weniger zu nicht gekommen bin und keine Lust, irgendetwas zu tun hatte. 
Nun ist erst einmal Wochenende angesagt!
Ich freue mich sehr und hoffe auf halbwegs trockene Tage, sodass ich endlich mal wieder "draußen" einige schöne Bilder schießen kann!  

                        ---------------------------------------------------------------------------


The days where you can go out of the house in light and loose blouses , are over now. 
Meanwhile, the fall has spread, which I find not that bad and I really enjoy it but if the rain wasn't there, it would make me feel a lot better ...
I haven't prepared my wardrobe for the winter so far and I'm still looking for the "perfect everyday uniform" for the weekdays. 
I still haven't found the right boots and coat or jacket but I got out my "old stuff ".
The past few days, I couldn't try out many new or old "outfit combos", because of the  monotones gray, rainy weather and I didn't felt well to do much. 
But now the weekend is up and I'm very pleased and hope to be able to shoot some nice pictures outside, which I didn't do the last few days! 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig