Dienstag, 22. Oktober 2013

Tuesday - In The Woods


23 Grad im Oktober ? Hmm... der Sommer konnte sich wohl noch nicht ganz verabschieden!
Ich habe das schöne Wetter heute genutzt und habe mit meiner Freundin einige "herbstliche" Fotos gemacht. 
Heute hatte ich meine neuen Lita Boots, die ich mit braun kombiniert habe an. 
Meine Freundin konnte sich wie immer, nicht von ihren Converse' trennen und hatte dazu eine schlichte graue Bluse und Jeans in hell an :).
Wir haben den letzten "Sommer-Moment" sehr genossen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend x

-------------------

23 degrees in October ? Hmm... Summer couldn't say good bye already!
I've spent the great weather outside, taking some "fallish" photos with my friend. 
I wore my new Lita boots together with a brown look.
My friend had her beloved Converse sneakers on and went for a simple outfit combo.
We enjoyed the last "summer-moment" a lot!
Have a great evening x


Outfits : 1 : Shirt - Opus ; Jeans by Mango ; Bag - Accessorize ; Boots by Jeffrey Campell 
                 2 : Shirt - bought in Cologne ; Jeans - H&M ; Sneakers - Converse ; Clutch by Zara 




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig