Donnerstag, 28. November 2013

A Pop Of Orange


Die Herbsttage kommen langsam dem Ende zu sodass dies die einzigen farbigen Bäume im Hintergrund, die ich heute finden sind.


Nach einem Fotoshoot mit einer guten Freundin sind diese Bilder von meinem heutigen Outfit entstanden.
Ich habe meinen dunkelblauen Mantel und meine Biker Boots, die ich noch gar nicht hier gezeigt habe getragen. 
Um ein wenig Farbe in diesen Look zu bekommen, habe ich meine orangene Schultertasche als meinen Begleiter gewählt :) 
Meine Freundin hat einen mint-farbenen Pullover, eine schlichte schwarze Leggins und klassische Stiefel angehabt.

Wir hatten eine Menge Spaß!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine gute Woche und genießt die noch relativ milden Tage!

----------------

The autumn days end and the trees in the back are one of the last coloured, I found today!
I did a quick photoshoot with one of my best friends and shot these of today's look afterwards.
I wore my favourite coat and beloved boots, which I actually didn't show you on here before. 
To add a little colour to this look, I took my all time favourite, my orange shoulder bag with me.
My friend had a mint coloured sweater, simple black leggins and classical boots on.

We had a lot of fun!

I hope you're all having a wonderful week and enjoy the days! x


I Wore : Coat and Jeans - H&M ; Denimshirt - Sally & Circle ; Boots - Akira ; Bag - Rebecca Minkoff
She Wore : Pullover and Leggins - H&M ; Boots - Rieker 
SHARE:

1 Kommentar

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig