Dienstag, 19. November 2013

Winter Thoughts #1


Wenn die Tage früh von der Dunkelheit eingeholt werden, die kalte Luft durch die Haare streift und Hände und Füße trotz Handschuhen und gefütterten Fellboots frieren, dann ist dies mein persönlicher Winterbeginn.


Da nun die Weihnachtszeit beginnt, kann ich es kaum erwarten mit einem warmen Getränk in der Hand, dick eingepackt in meinen Mantel & Wolle über den Weihnachtsmarkt mit meinen Mädels zu schlendern! 
Ich freue mich unglaublich auf diese Zeit!


Meine anfängliche "Winter- bzw. Herbsttriste" (siehe hier) ist vollkommen verflogen und mittlerweile liebe ich die kalte Jahreszeit! 

Was nun zum "wirklichen" Winter noch fehlt ist der Schnee, welcher aber bestimmt früher als mir lieb sein wird, "vorbeikommt".

Wie ist es bei euch? Seit ihr auch "Winterfans" oder eher nicht? :)

-------------------


When the days get caught early by the darkness, the cold air roams through the hair and hands and feet get really cold despite gloves and fur boots, it's my personal start of winter.

Now that the Christmas season begins, I can't wait to stroll around the Christmas markets with my besties and a warm drink in my hand and wrapped up in my coat and wool stuff! 
I'm really excited about this time!

My earlier "winter or autumn triste" (see here) is completely gone now and I love the cold season so much!

I guess all that is needed for the real winter is the snow, which is gonna be here faster than we all want to have it! 

How is it with you? Are you also "winter fans" or rather not? :)

Love xx 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig