Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!


Frohes Neues Jahr!

I hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend, eine tolle Neujahrsnacht und einen guten Start ins Jahr 2014. 

Die nächsten Tage werde ich in Österreich im Skiurlaub sein. Um die neusten Bilder aus meinem Urlaub zu sehen, folgt mir doch auf Instagram

Ich wünsche euch eine tolle erste Woche! 

------------------------

 Happy New Year everyone!

I hope you had a great New Year's Eve, a great night and a good start into 2014!

I'll spend the next few days in Austria on a skiing vacation and if you want to see the newest pictures, follow me on Instagram

Have a great first week! x 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hi,ich würde gerne mitmachen bei deinem Gewinnspiel,folge dir auf FB https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/681584671881220?stream_ref=10

    Bloglovin unter Daniela Singhateh und Instagram
    Gewinnen würde ich gerne,weill mein Kleiderschrank mal wieder aufgepeppt werden muss

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig