Samstag, 15. März 2014

Good Feeling



Hello, hello !


Da das Wetter in den letzten Tagen sehr sommerlich und teilweise auch warm war, hatte ich den Drang dazu, einige meiner neuen "Frühlingsstücke"auszuführen. "Frühlingsstücke" sind bei mir normalerweise bunt, doch in diesem Post sind all die schlichten, schwarzen Teile zusammengekommen :) 

Eines der neuen Errungenschaften ist die schwarze Lederjacke mit Fransen. Eigentlich war ich zuvor nicht so richtig an schwarzen Lederjacken interessiert, weil ich immer der Meinung war, dass sie mir wegen den blonden Haaren und der hellen Haut nicht stehen würden. Doch in DIESE Jacke war ich sofort verliebt!
Ich musste sie umbedingt haben und hatte mir schon in der Umkleide überlegt, mit welchen Teilen ich sie kombinieren könnte. :) 

Ein weiteres Bestandteil meiner Frühlingsgarderobe sind diese schwarzen Sneakers von Nike. Mir gefallen sie sehr und sind super bequem. Sie wirken sehr sportlich, doch zu meinen alltäglichen Outfits passen sie gut. 

Ich war zusammen mit meiner Freundin unterwegs, als diese Bilder entstanden sind :) Wir haben den Tag sehr genossen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, ihr Lieben!

--------------------------------------

As the weather was very summery and sometimes warm in the last few days , I had the urge to wear some of my new "Spring pieces " . "Spring pieces " are usually colorful, but in this post all the plain black parts have come together :)

One of the new pieces is the black leather jacket with fringe. Actually, I was not really interested in black leather jackets before, because I always thought that they would not look good on me because of my blond hair and fair skin. But with THIS jacket, I instantly fell in love!
I had to have it and in the changing rooms I already had been thinking about, with what pieces I could combine it :)

Another part of my spring wardrobe are taking these black sneakers by Nike. I like them very much and they are super comfortable . They look very athletic, but to my everyday outfits they fit well. 

I was with my dear friend when we these pictures were taken :) We have enjoyed the day .

I wish you a wonderful weekend , my dear ones!


I Was Wearing : Leather jacket by Glamorous / Blouse - H&M / Jeans by Review
Sneakers ( Roshe Run ) by Nike / Bag - S.Oliver 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig