Montag, 31. März 2014

Review Of March


Hey, hey!


A short blogging- March," but a great month comes to an end ...

This month a lot of stuff was going on : an intensive phase of work at school, which  I have thankfully survived , many creative days and meetings ; funny photo shoots and happy , sunny summer or spring days outside!

 I have also used this month, thinking about more ideas for the blog and to plan much more for this year.

Above, you can find every outfit I shared in March.

I am looking forward to April , because I will not be in school  the whole month! 
In a few days I am going  to BERLIN. Of course, there'll be a lot of posts here on the blog.

Then the Easter holidays will be , where I continue to work on the collection, and will discuss the fashion show with my team. And later this month to set up the final touch, it then goes for a few days to TURKEY ! But one by one :) ...

I can not wait !

Wishing  you a wonderful month, favourites! x 

Love K'. 

----------------------


Ein leider etwas "kurzer Blog-März", dennoch ein toller Monat geht zu Ende...

In diesem Monat war Einiges los : eine intensive Arbeitenphase in der Schule, die ich glücklicherweise ganz gut überstanden habe ; viele kreative Tage und Meetings ; lustige Fotoshoots sowie glückliche, sonnige Sommer- bzw. Frühlingstage im Freien!

Außerdem habe ich diesen Monat genutzt, mir weitere Ideen für den Blog auszudenken und vieles Weitere für dieses Jahr zu planen. 

Oben sind all die Outfits, die ich im März geteilt zusammengefasst.

Ich freue mich sehr auf den April, denn ich werde den ganzen Monat keine Schule haben!
In einigen Tagen geht es für mich nach BERLIN, wozu natürlich Posts hier auf dem Blog erscheinen werden.
Anschließend werden die Osterferien sein, in denen ich weiter an der Kollektion arbeiten und mit meinem Team die Modenschau besprechen werde. Und um diesem Monat noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen, geht es dann für einige Tage in den Osterurlaub, in die TÜRKEI 
Aber eins nach dem anderen :)... 
Ich kann es kaum erwarten!!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Monat, ihr Lieben! 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig