Montag, 17. März 2014

Workin' On It ! #3


Hello, hello!


And there it is, another update of my working for the newest fashion collection. All the models and assistants came to do some first fittings and we talked about the concept and choreography of the fashion show. I got shocked, when I realized that we only got about two months to work everything out, but I'm sure we'll be fine. 

Anyways, I'm reaaaaaaaaally excited and just can't wait!

Below, I put together a few "working situations". 

Have a lovely day peeps!

-------------------------------------

Und hier ist es, ein weiteres Update meiner Modekollektion. 

Am vergangenen Sonntag wurde das erste "KFB Team" - Treffen für dieses Jahr eingerufen. Alle helfenden Hände, Models und Assistenten haben sich bei mir versammelt, um einige erste Anproben durchzuführen, sowie das Konzept und die Choreographie der Modenschau zu besprechen.

Ich war ein wenig geschockt, als ich gemerkt habe, dass es nur noch knapp zwei Monate sind, in denen wir alles ausarbeiten müssen/können, doch ich bin mir sicher, dass ich mit der tollen Unterstützung der Mädels und Jungs alles hinbekommen werde :)

Auf jeden Fall bin ich unglaublich gespannt und kann es nicht mehr abwarten!

Folgend, habe ich einige Schnappschüsse meines Arbeitsplatzes o.ä. zusammengestellt.

Habt einen tollen Tag, meine Lieben! 

 
 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig