Donnerstag, 8. Mai 2014

All New



Hello! 

"Wenn schon, denn schon!", lautet das Motto, welches momentan absolut auf mich bzw. auf "KFB Fashionfactory" zutrifft.



Wie ihr möglicherweise schon wisst, habe ich eine neue KFB Modekollektion entworfen und genäht, die ich in genau 16 Tagen ( ! OMG ! ) präsentieren werde. 
Die neue Kollektion ist (meiner Meinung nach) deutlich erwachsener als die Vorherigen, sodass ich den Blog ebenfalls an den neuen "Look" anpassen möchte, sprich ein neues Design und Konzept muss her.
Also "Wenn schon, denn schon!". 

Ich werde mich meinem eigentlichen Thema, nämlich das Zeigen von Outfits aus und mit eigenen Kreationen ( zum Teil ganz eigene Looks, zum Teil kombiniert mit anderen Kleidungstücken ) in der Kategorie "Outfits" zumindest zum größten Teil befassen.

Eine neue Kategorie, die ich in naher Zukunft einführen möchte, wird eine sein, unter der ich Lifestyle- und andere "angesagte" Themen teilen werde.

Beibehalten werde ich Reiseberichte und -tagebücher mit Inspirationen des jeweiligen Ortes, sowie Updates über meine "Design & Näharbeiten" und in kleinen Teilen über Persönliches.

Ich hoffe ihr werdet weiterhin Spaß beim lesen und "ansehen" haben!


---------


 "If starting something new, do everything new", really applies KFB Fashionfactory's and my current situation.

As you may already know, I have designed and sewn a new KFB fashion collection, which I will present in exactly 16 days ( OMG! ).

The new collection is more "grown up" (in my opinion) than the previous ones, so I also want a new look aka a new design and concept for the blog.

"If starting something new, do everything new"!

I am planning to go back to my actual topic, the showing of outfits with my own creations (whole "KFB looks" or combined with other garments) in the category "outfits" at least for the biggest part.

A new category, which I would like to introduce in the near future will be one, where I am sharing lifestyle and other interesting topics.

 I will keep the travel reports and diaries with inspirations of the country/ city, as well as updates about my " design & sewing " and in small parts about personal stuff.

I hope you will continue enjoy reading and exploring !

See you the next days and have a wonderful time x
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig