Montag, 26. Mai 2014

The KFB Collection 2014/2015


Die lang erwartete KFB Kollektion 2014/2015 kann ich nun endlich mit euch teilen!


Am vergangenen Samstag fand die 3. KFB Modenschau statt und ich bin sehr glücklich über das Feedback und die positiven Meinungen. Ich habe mich sehr gefreut.

In der nächsten Zeit werden einige Veränderungen bzw. spannende Ereignisse auf mich zukommen und ich kann es kaum erwarten!

Doch im Moment genieße ich erst einmal die neue Kollektion und ihre Wirkung.

Im unteren Teil dieses Posts findet ihr einige erste Looks.
Falls ihr mehr über die Kollektion etc. wissen wollt oder an einem der Looks interessiert seit, kontaktiert mich einfach! :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!


--------------------------------


Finally, I can share the new KFB Collection 2014/2015 with you!

Last Saturday, I presented the collection at my fashion show and I am very happy about the positive feedback and opinions!

In the upcoming time, there'll be a few changes and exciting events and I can't wait for that!

But for now, I am deeply enjoying my new collection. You can find some first looks below.
If you want to know more about my work etc. or if you're interested in one of the outfits, feel free to contact me!

Have a nice day!


 
 

 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig