Monday, 30 June 2014

Summer To-Do-List 2014


Sommer ist offiziell seit dem 21. Juni. Doch meinen Sommer definiere ich immer über die Sommerferien, die endlich am Freitag starten.




Da mein Sommer, laut des oben genannten Grundes in einigen Tagen anfängt, habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich die anstehenden Sommerferien gestalten will. 

Ich bin zunächst sehr gespannt und freue mich riesig auf meine anstehenden Reisen nach Singapur und Bali/Indonesien und einen Trip nach London einige Zeit später! Da ich also viel unterwegs sein werde, freue ich mich ebenfalls auf eine entspannte Zeit zu Hause.

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts : 

Wie oben beschrieben werde ich einige Zeit zu Hause verbringen, die ich aber trotzdem mit Aktivitäten füllen möchte, sodass ich mir überlegt habe eine "Sommer To-Do Liste" anzulegen. 

Da ich zuvor eine Liste mit einigen privaten Dingen erstellt habe, die meiner Meinung nach nicht passend wäre, habe ich mir überlegt, eine "Sommer To-Do Liste" über Mode und Lifestyle hier auf dem Blog hoch zu laden!

Damit ich auch all diese Dinge erledige, werde ich natürlich jeden einzelne Punkt in einem Post ansprechen!


10 Dinge, die ich im Sommer 2014 gemacht haben will :

1. Ein Outfit tragen, welches aus mindestens einem Vintage- Teil besteht soll.

2. Mindestens ein neues Restaurant/Café, indem ich zuvor noch nicht war besuchen.

3.  Frische Pasta kochen. 

4. Einen Outfit Post  "2 Looks mit einem Teil" machen.

5. Eine Playlist mit Sommer-Liedern erstellen. 

6. Ein Outfit mit Teilen aus meiner Kollektion tragen.

7. Ein total verrücktes Teil kaufen.

8. Ein Modebuch zu Ende (!) lesen. 

9. Macarons backen.

10. Ein neues Inspirations-Board zusammenstellen.


Ich freue mich auf den Sommer und das Erledigen all dieser Dinge!

Habt einen tollen Sommer!




----------------------------

Summer officially starts here in Germany on July 21st. But my summer begins with the start of the summer holidays on Friday!


Because my summer starts next week, I thought a lot about my plannings for the upcoming weeks.

First of all, I am extremely excited and very happy, that I'll be going to Singapore and Bali/Indonesia and do a trip to London afterwards!
I can't believe the time is here now and I can't wait for it! And because I'll be away for some time, I'll be enjoying the relaxing time at home as well.

Now back to the topic of this post :

How I've told you above, I'll be spending some time at home, which I want to fill with some activities as well. And as I know me, I won't to anything, if I don't have a plan, so I decided to write myself a "Summer To-Do List".

I first did a list with private things that I want to do but don't want to upload on here, so I thought about doing one about fashion and lifestyle here on the blog.
And to make sure that I do all of these things, I will share every single point in a post!


10 things, I want to do in summer 2014 : 


1. Wear an outfit, which consists of one vintage piece.

2. Go to a restaurant/ café I've never been to before.

3. Make homemade Pasta.

4. Do an outift post "1 piece, 2 looks".

5. Create a playlist with all my favourite summery songs.

6. Wear an outfit with pieces from my collection.

7. Buy a totally crazy piece.

8. Read a fashion book to the end (!).

9. Bake macaroons.

10. Create a new inspiration board. 


I'm excited for summer and to do everything on my list!

Have a great summer!

SHARE:

2 comments

© KFB Fashionfactory.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig