Dienstag, 30. September 2014

A Few Last September Words


Hey, hey!


Den heutigen Tag, den letzten des Monats wollte ich nutzen um die vergangenen Wochen revue passieren zu lassen.

In diesem Monat habe ich...


... "Lass uns gehen" von Revolverheld und "No Angels" von Bastille in Dauerschleife gehört.

... ca. jeden zweiten Tag meine geliebte Lederjacke getragen. 

... viel Popcorn gegessen.

... mein Fahrrad ein weiteres Mal lieben gelernt. 

... neue Weisheiten schätzen gelernt.

... den Herbst in in meinen Schrank einziehen lassen.

... gemerkt, was mir gut tut.

... viel gelacht. 


Den September habe ich in vollen Zügen genossen und freue mich nun sehr sehr sehr auf den Oktober, denn viele tolle Ereignisse warten auf mich!

Alles Liebe, K. 


-----------------------------------

Today is the last day of September, so I thought it might be the best day to review the past weeks.

This month, I ...


... listend to "Lass uns gehen" by Revolverheld and  "No Angels" by Bastille a lot.

... wore my beloved leather jacket nearly every secound day.

... ate a lot of popcorn.

... loved my bike even more.

... followed a few wisedoms.

... have left autumn move in with me.

.... recognized what is good for me.

.... laught a lot.


I enjoyed September so much and I can't wait for October to start, because there are so so many events coming up!

Much love, K.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig