Monday, 29 December 2014

Moments Of 2014


Hey, hey!

Ein Jahr voller Ereignisse geht zu Ende.
Ich wollte mich bei euch allen bedanken, dass ich es in diesem Jahr geschafft, meinen Blog weiterbringen zu können! Momentan habe ich sehr viel Freude und freue mich auf neue spannende Projekte 2015!
Alles Liebe, K.
----------------------------------------
A year filled with amazing events comes to an end. 
I wanted to thank every single one of you, that I was able to write more on my blog this year! Right now, I am enjoying blogging a lot and am very excited for new projects in 2015!
Lots of love, K.


Januar

Im Januar war ich in Österreich zum Skifahren und habe ebenfalls den ersten Blog-Geburtstag gefeiert.


Februar

Die Karnevalssaison fand in Köln im Februar statt. Wie jedes Jahr feiern wir mit Freunden auf der Straße und zu Hause.

The not so health but amazing buffet at my carnival party at my house 
Cheers!

März

Im März war ein Instagram-Bild von mir in der Glamour zu sehen. Außerdem habe ich einige tolle Fotos in den ersten Frühlingssonnenstrahlen machen können!


@kfbfashionfactory1

April

Im April war ich mit Freundinnen eine Woche in Berlin! Danach ging es für mich direkt in den Flieger in die Türkei, für einen Urlaub mit meiner Familie!

Berlin, I love you!
Above Turkey
Relaxing at the beach


Mai

Der Mai war ein toller Monat. Zunächst war ich für ein Wochenende in Brüssel und durfte am Ende des Monats meine 3. Modenschau präsentieren sowie ein großes Fotoshooting von meiner neusten Kollektion veranstalten!

In the streets of Brussels
In the streets of Brussels

My girls in my latest collection 

Juni 
Im Juni shootete ich einige tolle Outfits und war in großer Vorfreude auf den Sommer!


Juli

Der Juli war ein Highlight. Ich war drei Wochen unterwegs und durfte Singapur und Bali kennenlernen!

On top of the Marina Bay Sands
Singapore Skyline and the Merlion
The most beautiful location on Bali to relax
Nature of Bali

August 

Im August war ich weiterhin unterwegs und verbrachte tolle Tage in London!

 
In front of the Big Ben

In the streets of London
Above Cologne 

September
Im September war ich auf dem Vogue Fashion Night Out Event in Düsseldorf und habe viele Outfits geshootet.


Autumn 

Oktober
Ich habe im Oktober einige Tage im Amsterdam verbracht, meinen 16. Geburtstag gefeiert und ein Praktikum absolviert!

Amsterdam, I love you!

Sweet 16th



November 
Meine Geburtstagfeier habe ich in Maastricht veranstaltet und habe dort mit meinen Mädels gefeiert. Außerdem war ich mit meiner besten Freundin in Paris!


@ the Eiffel tower

In the streets of Paris

Dezember
Im Dezember war ich für ein Wochenende in Nürnberg, habe viele Male die verschiedenen Weihnachtsmärkte in Köln besucht und meine #K'sChristmas Serie auf dem Blog gemacht!

Nurmberg by night 

Christmas markets

Christmas markets 2.0 

Vielen Dank für das tolle Jahr! 
SHARE:

No comments

Post a Comment

© KFB Fashionfactory.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig