Dienstag, 2. Dezember 2014

Paris Impressions


Hey lovlies!


Am Wochenende war ich mit meiner besten Freundin in Paris!
Paris ist eine unheimlich schöne Stadt, vielfältig und verzaubernd, sobald man durch die Straßen schlendert.
Mir gefällt Paris jedesmal so gut, dass ich bleiben will, sowie es auch dieses Mal war!

Hier habe ich einige Impressionen des Wochenendes zusammengestellt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
-------------------------------------------------

I've been in Paris with my best friend last weekend.
Paris is extremly beautiful, so magical and I love walking down the streets.
I fall in love with Paris every time I leave so I didn't wanted to go home this time aswell!

Here are a few impressions of the weekend.

Have a lovely day!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig