Donnerstag, 22. Januar 2015

Happy Birthday!



Am heutigen Tag wird KFB Fashionfactory zwei Jahre alt!
Ich kann es gar nicht glauben, wie viel in den vergangenen Jahren passiert ist. Nicht nur habe ich begonnen meine kreativen Gedanken hier auf dem Blog zu teilen, sondern habe ebenfalls einiges mit dem #TeamKFB auf die Beine gestellt.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich von allen Seiten Unterstützung und Lob bekomme habe und ich arbeite weiter an meinen Zielen und Träumen! - Stay tuned.

DANKE <3

--------------------------------------------

Today, KFB Fashionfactory turns two and I can't believe how much happend in the past years. I started to share my creative thoughts and inspirations on here and managed to do so much with my beloved #TeamKFB! I am so proud of our things we did and we will do. Thank you so much for all the suppor tyou gave me and I am still going forward to reach my goals and dreams - stay tuned.

THANK YOU! <3

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig