Tuesday, October 31, 2017

Event: Halloween Bash


Happy Halloween!
Der Tag danach - wer kennt es nicht: verklebte Fußböden, tonnenweise Gläser und leere Flaschen, eine Deko die einige Stunden zuvor deutlich besser aussah und die schmerzenden Füße, die aber sicherlich nicht von den mega bequemen Schuhen (Ironie an) ausgelöst wurden. 

Ach ja, was Solls. Der Abend war es wert!

Gestern Abend, einen Tag vor Halloween ging es rund: der neunzehnte Geburtstag musste gefeiert werden. Ganz ehrlich, den 19. feiern die wenigsten, auch irgendwie eine komische Zahl so gerade vorbei an der süßen 18 und vor der coolen 20. 
Ich wollte meinen Geburtstag jedoch gerne feiern - und da ich Immer kurz vor Halloween Geburtstag habe wurde es nach neunzehn Jahren mal Zeit, die beiden "Feste" zusammen zu legen. 


In Zusammenarbeit mit Pink Dots Partystore * habe ich seit Wochen die Dekoration geplant. Um primär die Illusion des "haunted house" zu schaffen habe ich mit einer Menge an Spinnweben die Ecken des Raumes behängt - Mein Favorit: die hängenden Glühbirnen im Spinnennetz


Spinnennetze von Pink Dots hier


Getränketechnisch haben wir das Glück gehabt genau DIE Getränke zur Verfügung gestellt bekommen, welche wir sonst auch selber kaufen und trinken. 

In Köln ist Kabänes eine Institution, ebenso wie der ikonische FLIMM *





die Kabänes-Seite hier 



Kürbis-Girlande von Pink Dots hier

BOO! Schriftzug hier 



Zickengold war ebenfalls ein Teil unseres Events und wir haben uns sehr über das große Paket von Boente gefreut. Die bunten Liköre waren großartig für Halloween*!



Zu Zickengold und Boente hier, hier und hier 



#Ad/Werbung - * Dieser Beitrag beinhaltet gesponserte Inhalte 

Dieser Beitrag beinhaltet Promotion von Alkohol, welcher erst ab dem erreichen des 18. Lebensjahres gestattet ist. Der Konsum von Alkohol sollte bewusst und verantwortungsvoll stattfinden.   

No comments

Post a Comment

© Kera Fee. | All rights reserved.
BLOG TEMPLATE HANDCRAFTED BY pipdig