Sonntag, 25. August 2013

From Mallorca With Love - Part 3


Hey!


 Part 3 of the Mallorca post serial is about Andraitx

Andraitx was the first stop on our sailing tour around Mallorca. 
I really enjoyed the two days, that we spent there. 
Andraitx is a luxury lovely place with many great restaurants, cafes and shops. I love the beautiful old town and the little boutiques! I bought the golden ring (in a picutre below) in a small shop, selling handmade jewellery. 
The harbour of Andraitx is very, very nice. Many mega yachts and boats are there. 
Have a great Sunday!


Im 3.Teil der Mallorca-Post-Reihe geht es um Andraitx! ( Hier der 1.Teil, hier der 2. Teil)

Andraitx war der erste Stop auf unserer Segelroute um die Insel. 
Ich habe die zwei Tage, die wir dort verbracht haben genossen. 
Andraitx ist ein luxuriöser und liebenswerter Ort mit vielen schönen Restaurants, Cafés und Geschäften. Besonders gefallen, haben mir die kleinen, feinen Boutiquen in der Altstadt! Ich habe mir dort einen vergoldeten Ring ( in einem der unteren Fotos zu sehen ) in einem kleinen Laden, die  handgefertigten Schmuck verkauften, gekauft und ist mittlerweile zu meinem Liebling-Ring mutiert.
Der Hafen von Andraitx is sehr, sehr schön. Viele Yachten und Boote sind dort zu bewundern. 
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig