Montag, 24. Februar 2014

Homestory #4

Wearing : Skirt - Crafted ; Blouse by H&M ; Pullover - Mango ; Heels by Steve Madden

Let's Pretend It's Summer!

As I already showed you in my last post ( click here ) , I did a " Home Shoot" on Saturday. 
Today's Outfit is quite a summer look accept for the wool pullover. 
I really liked the combination and would love to wear it outside!

I wish you guys a lovely day xx

----------------------

Lasst uns so tun, als wäre es Sommer!

Wie ich euch in meinem vorherigen Post ( klicke hier ) bereits berichtete, habe ich am Samstag einige Outfits zu Hause abgelichtet.

Das heutige Outfit, welches eigentlich ein Sommer-Outfit ( außer dem Wollpulli) ist, besteht aus meinem Lederrock, einer Jeansbluse und meinem Kuschelpullover.

Ich mag die Kombi sehr und würde das Outfit unheimlich gerne und schon sehr bald draußen tragen!

Ich wünsche euch einen tollen Tag, meine Lieben ! 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig