Thursday, 13 February 2014

How It All Starts #1


Alles beginnt mit einem Chaos. Einem "Kreativen Chaos", wie ich es lieber nennen möchte.


Ein Durcheinander. Ein Gedankenspiel, zunächst ohne Struktur und Form. 
Es liegen Stoffstücke, Schnitte, Zeitungsausschnitte, Fotos, Notizen und irgendwelche Zierbänder, aufgeschlagenen Bücher und Magazine, Stifte und Reißverschlüsse herum. 
Auf dem Boden/Schreibtisch/Bett. Eigentlich Überall.


Wenn ich Ideen, Inspirationen und Gedanken sammle, verbreite ich eine Unordnung, für die ich ganz sicher die Olympische Goldmedaille verdient hätte, wenn es diese Disziplin gäbe. 

Achja, natürlich spreche ich von meine neue Modekollektion bzw. über die Ideen dahinter. Im Mai wird die Kollektion hoffentlich fertig sein und präsentiert werden. Natürlich werde ich Weiters ganz bald mit euch teilen :)

Ich denke, ich habe noch einiges vor mir und bin immer noch nicht ganz sicher, ob alles so klappen wird, wie angedacht. Doch mithilfe meiner fleißigen Helferinnen wird alles gut gehen. :)

Ihr könnt gespannt sein!

-----------------------------------------


It all starts with a mess. A "creative mess", as I like to call it.
A jumble. At first, a mind game without structure and form.
There are pieces of fabric, cuts, newspaper clippings, photographs, notes, open books, pencils, zippers and magazines.
On the floor / desk / bed and everywhere.


When I collect ideas, inspirations and thoughts, I spread a huge mess for which I would have deserved the Olympic gold medal, if there was this discipline.

Oh, and of course I'm talking about my new fashion collection and the ideas behind it. In May, the collection will be finished and presented. Of course I will share more with you very soon :)

I think I still have a lot to do and am still not quite sure if everything will work as planned. But I hope that everything is gonna be alright because of my hardworking assistants. :)

Stay tuned, boys and girls!
SHARE:

No comments

Post a Comment

© KFB Fashionfactory.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig