Sonntag, 27. Juli 2014

Postcards From Bali #1

Tegenungan Waterfall

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich geschafft, meine Postreihen aus Bali/ Indonesien und Singapur zusammenzustellen!



In den vergangenen Wochen war ich wie bereits oben genannt, u.a. auf Bali.
Zurückblickend kann ich sagen, dass diese Reise eine der schönsten und inspirierendsten war. 

In diesem ersten Post der "Postcards From Bali"-Reihe habe ich zunächst einige "grüne" Ecken/Eindrücke/Orte, die ich in der Zeit gesehen/gesammelt/besucht habe, zusammengefasst.

Wenn man mich nach B A L I fragt, fallen mir spontan diese drei Schlagwörter ein : 

grün: Fernab sämtlicher Touristenorte befindet man
 sich entweder im tropischen Urwald oder irgendwo zwischen Reisfeldern, Kaffeeplantagen oder Künstlerdörfern.

geheimnisvoll: Bali wird die "Insel der Götter" genannt und das spiegelt sich in der Kultur und der Art der Menschen stark wieder.

vielfältig: Moderne Touristengebiete, einfache Dörfer, ländliche Siedlungen, Tempel oder die bewundernswerte Natur - verschiedenste Ecken auf einer Insel!

Der heutige Beitrag ist zunächst nur ein kleiner Teil meiner Impressionen, da ich aber denke, dass alles auf einmal zu viel wäre teile ich die Bilder meiner Reise auf! 

Alles Liebe :*

-------------------------------


 I finally managed to put together my post series from Bali / Indonesia and Singapore! 

In the past few weeks, I was as already mentioned in Bali. 
Looking back, I have to say that this trip was one of the most beautiful and inspiring. 

In this first post of the "Postcards From Bali" series I grouped some "green" impressions/ places I've seen/visited.

If you ask me about B A L I, I would answer with these three tags:

green: Far away from all tourist spots,you would either be in the tropical jungle or somewhere in between rice fields, coffee plantations or artists' villages. 

mysterious: Bali is called "Island of the Gods" and that is strongly reflected in the culture and the type of people again. 

diverse: Modern tourist areas, simple villages, temples, or the admirable nature - various corners on an island! 

Today's post is only a small part of my impressions, but I think everything would be too much at once!

Much love, K xx

(What I Wore : grey jersey dress by H&M; green cardigan - bought on Bali ; sneakers by Superga)
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Kera Fee.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig