Tuesday, 19 August 2014

My Summer Holiday Review



Oh wie die Zeit verflogen ist...

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass die lang erwarteten Sommerferien, nach denen wir uns alle vor sechs Wochen gesehnt hatten, heute zu Ende gehen.
Ich wollte den heutigen Tag dazu nutzten, einen Rückblick auf die vergangene Zeit zusammen zu stellen:

Wie ihr vielleicht in dem einen oder anderen Blogpost lesen konntet, war ich einige Wochen unterwegs/ auf Reisen. ( einige Posts aus Singapur *hier*, aus Bali *hier*, aus London *hier* )

Den Spruch "Reisen ist das Einzige, was man mit Geld kaufen kann und was einen reicher macht" habe ich vor einiger Zeit per Zufall auf Instagram entdeckt und ich habe seitdem noch viel mehr als zuvor darüber nach bzw. daran gedacht und ich denke, dass dieser Spruch meine Einstellung ausdrückt. 

Ich bin sehr dankbar und glücklich über die tollen Erfahrungen, neuen Eindrücken und Inspirationen. 

Trotz dieser großen Ereignisse sind mir die weniger "aufregenden Kleinigkeiten" ( nicht das diese weniger wichtig oder interessant wären, nur halt ein wenig einfacher <3 ) ebenfalls in Erinnerung geblieben, die unbedingt mit in den Rückblick-Post müssen:

Da wären das Kaffeeplauschen mit einer guten Freundin in der prallen Sonne im Garten, mit einer riesigen Schüssel Obstsalat, diverse kleinere Shopping- und Cafétouren mit meinen Freundinnen, Familienzusammentreffen und -essen oder die sogenannten "Nichts-Tun-Tage", wo ich erst um 12 Uhr aus dem Bett kam und mir den Tag mit tollen Videos und Filmen versüßt habe und, und, und...

Ich blicke glücklich und lachend auf die Ferien zurück und freue mich auf die nächsten :D !
Abschließend habe ich noch einige Bilder, die die Zeit zusammenraffen angehängt :)

Wie waren den eure Ferien? Habt ihr ebenfalls einige neue Eindrücke oder Inspirationen bekommen? 

Ich hoffe, ihr alle habt einen guten Start in das neue Schuljahr/Semester!

Alles Liebe, K. 

----------------------

Oh how time has flown ... 

I can not imagine that the long-awaited summer vacation, is coming to an end.

I wanted to used the last day to do a review post of the last time: 

As you might have read in one or another blog post, I traveled for a few weeks. (Some posts from Singapore *here*, *here* from Bali, from London *here*

A while ago, I accidently found the saying "Travelling is the only thing you can buy with money that makes you richer" on Instagram and since then I have tought about this a lot more than before and I think it points out my opinion.

I am very grateful and happy about the great experiences, new impressions and inspirations. 

Despite these great events there are the less "exciting little things" (not that these are less important or interesting, just a little easier <3) which also stood out and which I want to include in the review post:
There are the coffee chat with a good friend in the blasig sun in the garden, with a huge bowl of fruit salad, several minor and huge shopping and café tours with my girlfriends, family reunions and lunches or the so-called "Doing nothing days" where I made it out of bed at ​12pm and the day was sweetened with great videos and films and, and, and ... 

I look back happily at the holidays and am looking forward to the next ones! 
Lastly, I got some images that summarize the time :) 

How were your holidays? Did you also get some new impressions or inspirations? 

I hope you all have a good start in the new school year / semester! 

Lots of love, K.

SHARE:

No comments

Post a Comment

© KFB Fashionfactory.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig