Thursday, 29 January 2015

January


Im Januar... / In January...


...trug ich meine glitzernen Slip-Ons sehr gerne. / ... I loved wearing my glitter slip ons. 
See the full outfit *here*

... hörte ich das Album Tribute von John Newman in Dauerschleife. / ... John Newman's albume Tribute was on replay.


... schlenderten meine beste Freundin und ich durch Amsterdam. / ... my best friend and me walked through the streets of Amsterdam. 
See the full outfit post *here*


... wurde das Bestehen von KFB gefeiert. / ... the KFB anniversary has been celebrated. 


... nutzten das "Team" und ich die frischen Gedanken des neuen Jahres und begannen die unglaublich aufregenden Ereignisse für 2015 zu planen!

 ... the "team" and me began to plan the amazing events for 2015!


... frühstückte ich mit meine Freundinnen gerne oder wir trafen uns zu Kaffee und Macarons ( wie eigentlich jeden Monat :D ) 

... I loved going out for breakfast, coffee or macaroons with my friends ( as we do it every month :D ) 

SHARE:

No comments

Post a Comment

© KFB Fashionfactory.

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blog Layout Designed by pipdig